17.04.2017



Letzter Blog Eintrag

KW 15 + 16


12.04

Regale an der Wand angebracht und den Tisch montiert ging sehr schnell dachte nicht das es so easy gehen würde. Ich danke meiner Mutter für die Hilfe.





14.04

Heute habe ich sehr lange an der Dokumentation gearbeitet. Bin auch sehr weit gekommen, mache aber morgen zuerst den letzten schliff der Laube, das heisst Dekoration und sonstige Sachen die noch in die Laube passen.



15.04

Bin mit meinen Eltern in den Jumbo gegangen, wir habe dort wie schon erwähnt Dinge für die Laube gekauft. Vorhang, LED, Blumen, Erdbeeren etc.






16.04


Endlich mit der Dokumentation fertig geworden!
Ich habe sie zum Korrigieren meinen Eltern gegeben.



17.04

Letzte Arbeiten erledigen. Ich habe das Korrigierte Verbessert und alles in eine Mappe getan, dazu noch Kostenliste und Bilder der Laube.




FERTIG!!





















Keine Kommentare: